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[Lieferzustand: 48 PS - 6 t - 15 km/h --- Motor Deutz Typ F3L514 Nr. 4194137/39]
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Hinweis: Die Firma Rehage setzte die Loks SCHÖMA 2914 und SCHÖMA 2915 ein. Beide Loks sahen äußerlich völlig gleich aus. Wahrscheinlich erhielt Lok 2914 bei Rehage zusätzlich Scheinwerfer und einen markanten Ausschnitt im vorderen Vorbau. Diese Zuordnung ist bisher nicht gesichert.
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26.03.1966 |
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Auslieferung an Westerwieher Hohlsteinwerk Josef Rehage AG, Westerwiehe
[D] [über Walter Auerbach & Co., Dortmund] |
__.__.1975 |
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=> Westerwieher Hohlsteinwerke Josef Rehage GmbH, Westerwiehe
[D] |
__.__.1978 |
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=> Rehage-Ziegel GmbH & Co. KG, Rietberg
[D] |
__.__.19xx |
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an Heutz-Homburg, Hauset
[B] [Händler] [1983 vh] |
__.__.19xx |
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an Unbekannt
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__.__.200x |
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an Feld- und Eisenbahnmaterial KG Eilers, Hamburg-Wandsbek
[D] [Händler] [08vh 03.2010vh] |
__.04.2013 |
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an Torfwerk Moorkultur Ramsloh, Werner Koch GmbH & Co., Saterland-Ramsloh
[D] [betriebsfähig übernommen; als Ersatzteilspender ausgeschlachtet => nur noch Rahmen und Aufbauten] |
20.11.2013 |
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an Arbeitsgemeinschaft Muttenthalbahn e. V., Witten
[D] [nur Rahmen und Aufbauten; vorgesehen als Spielplatzlok] |
__.08.2018 |
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an Trägerverein Festung Grauerort, Stade
Aufstellung als Denkmal in Stade-Bützfleth [Verkehrskreisel Obstmarschenweg / Deichstraße] |